fbpx

Du suchst eine Location für deine Feier? Wir sind gerne bereit private Veranstaltungen für euch zu organisieren. Kontaktiere uns noch heute!

Bei uns finden regelmäßig Veranstaltungen statt. Von Poetry Slams über Live-Musik bis hin zu Buchvorstellungen versuchen wir das Angebot für euch so breit wie möglich zu fächern.

31. März 2019 · Coffeehouse Bruderhof

FRÜHSTÜCKS-BRUNCH „JUNGES GEMÜSE“ eat & meet

10 Uhr

Gastgeber: Team Coffeehouse Salzburg

Premiere für das Team des Coffeehouse Bruderhof beim Kulinarik Festival eat&meet! Und sie haben das Motto „Junges Gemüse“ perfekt für Sie umgesetzt und sich für ihre Gäste einen Frühstücks-Brunch der Extraklasse ausgedacht. Das Angebot erstreckt sich von regionalen Spezialitäten über vegane Köstlichkeiten bis hin zu speziellen Gerichten, beeinflusst von Gewürzen und Produkten aus aller Herren Länder. Für den besonderen Kaffeegenuss sorgt die italienische Familienrösterei Corsini, die für das Coffeehouse Bruderhof eine eigene Kaffeemischung produziert. Ein Guten-Morgen-Gefühl ist dabei inklusive.

PREIS PRO PERSON EUR 17,90
inklusive einem Kaffee/Tee

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt.
Um Reservierung wird gebeten.

Menü schließen